Sie gehen lieber neue Wege, als stehen zu bleiben? Und Sie wünschen sich einen Arbeitgeber, der Ihnen viel Eigenverantwortung und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet? Willkommen bei der HDI Group!
Wir sind eine der großen europäischen Versicherungsgruppen und verfügen über eine rund 120jährige Tradition. Unter dem Dach des Talanx Konzerns mit Prämieneinnahmen in Höhe von 41,1 Mrd. EUR (2020) und rund 23.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit sind wir im In- und Ausland sowohl in der Industrieversicherung als auch in der Privat- und Firmenversicherung tätig.
Unterstützung des Teams bei der Anlage und dem Support von Kennungen für Benutzer:innen
Einrichtung und Legitimation von Berechtigungen
Bearbeitung von Standardanfragen und Störungen
Engagierte Mitarbeit bei der Erstellung und Qualitätssicherung der Knowledge Base-Lösungen
Automatisierung von Standardabläufen
Begonnenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre bzw. verwandter Fachbereiche
Erste Praxiserfahrung im Rahmen von Ausbildung, Werkstudierendentätigkeit oder Praktikum wünschenswert
Analytisches und strukturiertes Denkvermögen sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Teamfähigkeit
Freude an der mündlichen und schriftlichen Kommunikation mit Kund:innen und IT-Partner:innen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
ID: 182025