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Angebot 113 von 261 vom 17.04.2024, 14:47

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bookingkit GmbH - Gestalte die Zukunft der Erleb­nis­bran­che mit uns!

Als Markt­füh­rer für Soft­ware-as-a-Ser­vice im Erleb­nis­sek­tor sind wir bei boo­king­kit ange­tre­ten, direkt aus dem pul­sie­ren­den Her­zen Ber­lins her­aus den euro­päi­schen Markt für Erleb­nis­an­ge­bote zu digi­ta­li­sie­ren und zu revo­lu­tio­nie­ren. Dazu bil­den wir mit einer web­ba­sier­ten Kom­plett­lö­sung alle ent­schei­den­den Pro­zesse der Anbie­ter und Ver­mark­ter ab, von Buchung und Manage­ment bis Pay­ment und Online-Mar­ke­ting.

Dank star­ker Tech­no­lo­gie, Part­ner­schaf­ten mit den renom­mier­tes­ten inter­na­tio­na­len Ver­mark­tungs­platt­for­men wie Tri­pAd­vi­sor, GetYour­Guide oder mydays, unse­res groß­ar­ti­gen Teams sowie enor­men Markt­po­ten­ti­als suchen wir aktive Mit­ge­stal­ter mit fri­schen Ideen, Enga­ge­ment, Ener­gie und Lei­den­schaft für unsere Vision, den Erleb­nis­markt sowie all unsere Kun­den – von Out­door bis Indoor, von Koch­schule bis Paint­ball – zu digi­ta­li­sie­ren.

Unsere Strategie für 2025 ist in Stein gemeißelt und wir haben uns vorgenommen, den Markt für Touren, Aktivitäten und Attraktionen direkt zu digitalisieren und zu revolutionieren.

Du sehnst Dich nach Her­aus­for­de­run­gen? Du willst Dich per­sön­lich wei­ter­ent­wi­ckeln? Du möch­test von den Bes­ten ler­nen? Dann bist Du bei uns gold­rich­tig! Werde ein Teil unse­res Teams – werde zum „boo­king­kid“!

Werkstudent:in im Bereich Customer Support (m/f/d)

Wir suchen ab sofort eine:n motivierte:n Werkstudent:in, die/der unser Team im Customer Support verstärkt!

Durchschnittlich 22 Stunden pro Woche, mit der Möglichkeit einer Erhöhung während der Semesterferien.

Aufgabenbeschreibung:

  • Beantwortung von Kundenanfragen per Chat/E-Mail, Bereitstellung von Lösungen und Pflege professioneller Beziehungen zu unseren Kunden.
  • Zusammenarbeit mit internen Teams (Customer Success, Product und Tech), um Lösungen für unsere Kunden zu finden.
  • Arbeit an Back-Office-Aufgaben.
  • Mithilfe bei der Pflege von Help-Center-Artikeln und Übersetzungen.

Erwartete Qualifikationen:

  • Fließendes Deutsch und Englisch.
  • Effektive und professionelle Kommunikationsfähigkeiten.
  • Hohe Problemlösungskompetenz und ein scharfes Auge für Details.
  • Empathie und Geduld.
  • Gute Teamarbeit und Zusammenarbeit.

EXTRA AWESOME WENN DU:

  • Technisch versiert bist, d.h. vertraut mit unserem Softwaretool und CRM-Systemen (Intercom).

Unser Angebot:

WIR BIETEN PERSPEKTIVEN:
Du wirst nicht am Kopie­rer ste­hen und Kaf­fee kochen, son­dern echte Ver­ant­wor­tung
über­neh­men. Eigene Pro­jekte, tiefe Ein­bli­cke in die Start-Up-Welt sowie regel­mä­ßige Coa­chings und Feed­back­ge­sprä­che hel­fen dir, deine Ziele zu errei­chen. Deine Abschluss­ar­beit kannst du selbst­ver­ständ­lich auch bei uns schrei­ben.

WIR LEBEN ZUSAMMENHALT:
Bei uns triffst du auf 90 lie­bens­werte Kol­le­gen aus 17 Natio­nen und arbei­test mit den Bes­ten der Bran­che. Durch gemein­same Akti­vi­tä­ten und Events (boo­king­kit uni­ver­sity, monat­li­che Bar­be­cues und vie­les mehr) hast du die Mög­lich­keit, dich mit ande­ren Stu­die­ren­den und Pro­fes­sio­nals zu ver­net­zen und Erfah­run­gen aus­zu­tau­schen.

WIR GLAUBEN AN WORK-LIFE-STUDY BALANCE:
Damit du Job und Stu­dium gut kom­bi­nie­ren kannst, bie­ten wir dir fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und die Mög­lich­keit, im Home­of­fice zu arbei­ten. Hierzu erhältst du von uns hoch­wer­ti­ges tech­ni­sches Equip­ment, wel­ches du jeder­zeit auch pri­vat nut­zen kannst.

UNSERE PERKS & BENEFITS SPIEGELN UNSERE GROßARTIGE KULTUR WIDER:

  • 100% Remote Work: Wir haben eine Einrichtung für Remote Work. Du arbeitest gerne vom Büro aus? Das tun einige unserer Kollegen auch - Du kannst dich in unserem sonnigen Büro in Berlin anschließen. Es gibt auch eine sehr großzügige Richtlinie für mobiles Arbeiten, die es dir ermöglicht, für einen Teil des Jahres von fast überall aus zu arbeiten!
  • Corporate Discounts: Wir nehmen an Firmenrabattprogrammen mit Partnern und anderen Startups teil, z.B. GetYourGuide.
  • Flat Communication: Offene Kommunikation und Erreichbarkeit zwischen Teams und Leads ist bei bookingkit selbstverständlich.
  • Jährlicher Zuschuss zu Privatreisen: Wir sind Teil der Tourismus-, Event- und Reisebranche - da ist Reisen natürlich toll! Auch in der heutigen Zeit bezuschussen wir Privatreisen mit bis zu 156€ jährlich pro bookingkid.
  • Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel: Wir bezuschussen die Kosten für öffentliche Verkehrsmittel in EU-Ländern mit einem Pauschalbetrag. Je nach Standort kann die Bezuschussung mehr als 50% der gesamten Transportkosten betragen.
  • Fitnessstudio-Zuschuss: Wir bezuschussen Urban Sports Club und Gym Pass Mitgliedschaften in Deutschland, damit bookingkids aktiv und fit bleiben.
  • Team-Events: Unser bookingkit BBQ in Berlin ist eine Tradition, die wir mehrmals im Jahr anbieten! Darüber hinaus haben wir Sommer- und Winterevents, um uns persönlich zu treffen. Sogar ehemalige bookingkids kommen zurück, um uns an Eventtagen wiederzusehen!
  • Charity Day: Wir lieben es, wenn sich bookingkids für wohltätige Zwecke engagieren. Wir unterstützen dich mit einem zusätzlichen Urlaubstag für wohltätige Zwecke.
  • Airport/Train Office Day: Wenn Du mit der Bahn oder dem Flugzeug reisen musst, auch wenn Du keine Anrufe entgegennehmen kannst, hast Du die Möglichkeit, an diesem Tag zu arbeiten, anstatt einen Urlaubstag zu nehmen.
  • Child Sick Days: 10 Tage Kinderkrankheit werden von bookingkit bezahlt.

Hinweise zur Bewerbung:

UNSER TEAMAUFBAU:

  • Vorgesetzte: Laura (Head of Customer Support and Success)
  • Björn (Expert Customer Support Manager DACH)
  • Fabian (Senior Customer Support Manager DACH)
  • Antonia (Customer Support Manager DACH/IT)
  • Giuseppe (Customer Support Manager IT)
  • Joel (Customer Support Manager - Web Development)
  • Tornike (Customer Support Working Student)

UNSERE INTERVIEW-SCHRITTE:

  1. Intro Call (15 min.) mit Mariam (Rekruiterin).
  2. Hiring Manager Interview (30 min.) mit Laura.
  3. Meet-The-Team (15 min.) mit dem gesamten Customer Support Team.

✔ Jeder bekommt eine Antwort
✔ Es ist immer Zeit für deine Fragen
✔ Wenn du nicht kurz vor dem Ende des Rekrutierungsprozesses ausgewählt wirst, werden wir dir ein ausführliches Feedback zu unserer Entscheidung geben, um dir zu helfen, dich zu verbessern.

Interessiert? Erfahre mehr über diese spannende Position und reiche Deine Bewerbung hier ein: https://careers.bookingkit.com/jobs/3741360-werkstudent-in-im-bereich-customer-support-m-f-d