Caya lässt Papierkram verschwinden. Unsere Mission ist es, administrative Tätigkeiten für kleine und mittlere Unternehmen zu automatisieren. Über 20.000 Kund*innen nutzen unsere SaaS-Lösung bereits als Document Cockpit & zur Digitalisierung ihrer täglichen Briefpost.
Berlin • ab sofort • 20 Std./Woche
Product bei Caya heißt: Sowohl die digitalen Apps, als auch der Service. Für eine perfekte Kundenerfahrung arbeiten bei uns Product Management, Design, Engineering, Operations & Customer Success Hand in Hand.
Als Werkstudent*in bei Caya bist du Teil des gesamten Product Teams und verantwortest direkt teamübergreifende Projekte. Du hilfst uns dabei, die Kundenerfahrung via Kommunikation in unserem Produkt zu verbessern und die dahinter liegenden Prozesse stetig weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns auf dich! Egal, mit welchem Alter, Geschlecht oder Hintergrund, welcher Behinderung oder welcher sexuellen Identität du dich bewirbst - uns erfreut jede qualifizierte Bewerbung. Bitte bewirb dich auch dann, wenn du nicht alle genannten Anforderungskriterien erfüllst, du dich aus einer anderen Rolle in diese weiterentwickeln möchtest oder gar einen Quereinstieg wagen möchtest. Wir leben weder ein 08/15- noch ein striktes 9to5-Arbeitsmodell. Uns ist wichtig, Flexibilität und Effizienz zu vereinen. Du entscheidest, wie du am besten arbeitest und was du dafür brauchst. Solange die Leistung stimmt und wir gemeinsam Großes erreichen können.
ID: 181166